Startseite:

 

Über mich:

 

Mein Angebot:

 

Konditionen:

 

Kontakt:

 

Anfahrt:

Über mich

Ich heiße Annedore Oehlmann und wurde 1957 in Uelzen geboren.

Nach dem Abitur machte ich in Hamburg meine Ausbildung zur Krankenschwester. In diesem Beruf bin ich bis heute tätig.  Seit über 20 Jahren arbeite ich in der Psychosomatik.

Seit 1998 lebe ich in Osnabrück.

2011 begann ich eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Paracelsus-Schule in Osnabrück. Ich merkte sofort, dass dies der richtige Weg für mich war.

2013 absolvierte ich die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt in Hannover.

Danach folgten mehrere Therapieausbildungen wie die Gesprächstherapie nach Rogers, EMDR und eine Ausbildung zur Systemischen Familienberaterin.

Mit Entspannungsverfahren wie dem Autogenen Training und Traumreisen arbeite ich schon sehr lange.

In meiner Freizeit lese ich gern und bilde mich mit Freude beruflich weiter. Außerdem liebe ich lange Spaziergänge in der Natur, meistens in Begleitung meiner Hündin.

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.

 

Sitemap

Impressum